Einladung des OB-Kandidaten Peter Hank zu 2 Kundgebungen am Jesuitenplatz sowie Narrenbrunnen in Oos

Was bedeuten 58,18 % Nichtwähler in der ersten Runde der OB-Wahl?

EINLADUNG

Liebe Baden-Badener Wählerschaft, liebe Basistas,

 zur 2. Runde der OB-Wahl veranstalte ich in dieser Woche zwei Kundgebungen, die ich angemeldet habe:

  • Do, 17.3., 18-19 Uhr, Fußgängerzone Jesuitenplatz am Rathaus
  • Fr, 18.3., 18-19 Uhr, BAD-Oos am Narrenbrunnen beim Kreisel

Thema der Ansprache: 

Was bedeuten 58,18 % Nichtwähler in der ersten Runde der OB-Wahl?

Anschließende Teilnehmerbefragung

Bei den Kundgebungen geht es um das basisdemokratische Grundthema der Umsetzung direkter Bürgerbeteiligung auf kommunaler Ebene.

Kommt alle zu den Kundgebungen, denn Ihr seid die Basis, und um die Basis geht es. Es gilt Dietmar Späth als OB zu verhindern, denn er vertritt nicht die Basis der Bürgerschaft, sondern seine Finanziers.

Ich rechne mit Euch.

Mit freundlichem basisdemokratischem Gruß 

Euer

Peter

Veröffentlicht in Pressemitteilung.