MITGLIEDSCHAFT

Wir sind die Basis - Copy
Wir sind die Basis !

Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland

Die Mitglieder sind dieBasis und die brauchen wir jetzt in dieser Phase ganz besonders. Wir werden eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien darstellen. Mit unseren Inhalten und unserem Demokratieverständnis sind wir das jetzt schon. In Punkto Mitgliederzahl und Vertretung im Bundestag werden wir unter anderem auch mit Deiner Hilfe die Herausforderung meistern.
Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei uns engagieren. Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschlands.


Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen (pdf). Der Antrag kann direkt am PC online ausgefüllt werden. Deinen ausgefüllten und eigenhändig unterschriebenen Mitgliedsantrag scannen und bitte an

post@diebasis-bw.de

(für Baden-Württemberg) senden. Jemand wird sich telefonisch bei Dir melden, um Dich zu verifizieren. Aktuell kann es aufgrund der erhöhten Anzahl von Antragseingängen zu einer Wartezeit zwischen Antragsstellung und Bestätigung von bis zu acht Wochen kommen! Habe also bitte etwas Geduld.