DieBasis hatte Geburtstag

Liebe dieBasis,
Danke, dass es Dich gibt!

Wir wünschen Dir zum 3. Geburtstag alles nur erdenklich Gute und erneuern unser Versprechen, Dich in Hingabe und mit viel Durchhaltevermögen immer weiter zu tragen, bis wir alles voneinander gelernt haben, was für eine friedliche Gesellschaft in Freiheit nötig ist.
Und so erkunden wir nun alle gemeinsam diesen Weg, finden Antworten und meist noch mehr Fragen und eines Tages wird wohl ein jeder von uns mindestens einmal sich selbst gefunden haben.

Sobald jemand erst die Entscheidung getroffen hat, Dich mit großzuziehen, kommt jeder dazu, diese Frage sich selbst zu stellen:
Wer bist du?
Und irgendwann wird jeder von uns die Antwort in seiner ganzen Fülle in der Gesellschaft, im eigenen Leben und für alles in dieser Welt erkennen.

Deine Mitglieder

4.Juli 2023

Veröffentlicht in Allgemein, Information und verschlagwortet mit .